Wählen Sie Ihre neue Gangway

UNTEN KONFIGURIEREN

GS Composite Carbon Gangways

Alle GS composite carbon Gangways sind voll anpassbar.
OBEN KONFIGURIEREN
GANGWAYS
MODELLE
TEAKHOLZ AUSSICHT
Mit den zahlreichen Tests und der Suche nach einem Betrieb, der die Sicherheit für seine Benutzer gewährleisten soll, hat GS Composite im Laufe der Jahre eine ultraleichte und widerstandsfähige Carbon-Gangway mit perfekter Struktur entwickelt. Gangways sind eine Innovation im nautischen Bereich, da es sich um die ersten Gangways handelt, die vom VARTM-System hergestellt werden. Es ist eine einzigartige Herstellungstechnologie, die es ermöglicht, dass die Gangways extrem leicht und die Konstruktion extrem solide sind. Es kann nicht nur durch seine revolutionären Elemente wettbewerbsfähig sein, sondern auch unter Designaspekten, die mit der klassischen geschwungenen Form auf der Oberseite der Gangway und dem scharfkantigen modernen Design auf der Unterseite der Gangway kombiniert werden.
Die Wahl der richtigen Gangway ist einfach, da wir Carbon-Gangways von 200 cm bis 320 cm anbieten. Verschiedene Modelle bieten Abwechslung, sodass die Auswahl der richtigen Gangway einfach ist. Alle Modelle bestehen vollständig aus Kohlefaser und sind rutschfest auf der Lauffläche, zertifiziert für die nautische Industrie.

Das Modell im Teak-Look ist ideal für Bootsbesitzer, die Teak mögen, aber das Gewicht nicht mögen. Das Modell Teak sieht aus wie Teak auf einer Lauffläche, ist aber rutschfest in brauner Farbe. Es erhöht das Gewicht der Carbon-Gangway nicht und ist nicht rutschig. Das Design kann individuell angepasst werden, sodass es perfekt zum Boot passt.

Vollcarbon

Das Modell Full Carbon ist ideal für Bootsbesitzer, die Qualität und technische Perfektion schätzen. Die weiße Grundfarbe der Gangway schützt vor langer Sonneneinstrahlung. Das Vollcarbon-Modell kann in jeder Farbe hergestellt werden, sodass Gangway und Boot vollständig aufeinander abgestimmt sind.

Dunkelblau Linie

Die dunkelblaue Gangway ist eine Version des Modells Full Carbon mit zusätzlichem dunkelblauen Pigment im Produktionsprozess. Gangway mit zusätzlichem Pigment ist kratzfest. Diese Linie passt perfekt zu allen dunkelblauen Booten.

Prestige carbon

Das Modell Prestige Carbon wird selbst die anspruchsvollsten Bootsbesitzer zufriedenstellen, die nicht nur Qualität, sondern auch hohes Design schätzen. Sichtbare Kohlefaser auf der gesamten Oberfläche verleiht ein exquisites Aussehen einer technisch fertiggestellten Gangway. Die Gangway ist mit einer speziellen transparenten UV-beständigen Oberfläche beschichtet, die die Gangway vor UV-Strahlung oder Seeschäden schützt.

Carbon Aussicht

Die Gangway im Carbon-Look ist eine Kombination aus zwei Modellen. Die sichtbare Kohlefaser oben auf der Gangway verleiht den Kohlenstofffasern einen exquisiten Namen und ein exquisites Design. Der Boden der Gangway ist weiß.

Kundenspezifische Farbgangways

Basismodell Vollcarbon kann in jeder RAL-Farbe hergestellt werden, sodass die Gangway einzigartig wird und perfekt zum Boot passt. Dieses Modell ist ideal für Bootsbesitzer, die Qualität und technische Perfektion schätzen.

Carbongangways mit Teakholz

Carbon Gangway kann mit Teak auf der Oberfläche angepasst werden. Auf Teakholz kann auch der Name des Bootes oder das Logo angebracht sein. Das Abdichten ist normalerweise grau, aber wir können es auch in weißer Farbe herstellen, damit die Gangway und das Boot vollständig übereinstimmen.
Naložbo sofinancirata Republika Slovenija in Evropska unija iz Evropskega sklada za regionalni razvoj (ESRR).
0
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

CUStom carbon gangways

The safest and most high quality way for you to access your boat. 

Get a personalized quote

Fill out the Google Form on the button below to send an inquiry and get a personalized quote for a bespoke carbon fiber gangway!
Get a quote
Model none ...
Type none ...
Length none ...
Color of nonskid surface none ...
Design-white none ...
Design-black none ...
Design-blue none ...
Boat fitting none ...
Accessories none ...
Total:

GS Composite Carbon Gangways

All GS composite carbon gangways can be fully customize.
GANGWAYS
MODELS
TEAK LOOK
With the numerous testing's and searching for operation designed to insure the safety for it's users GS Composite has over the years developed perfect structure hi-tech ultra light and resistant carbon gangway. Gangways are an innovation in the nautical area, as they are the first gangways, which are manufactured by VARTM system. It is a unique manufacturing technology enables the gangways are extremely lightweight and the construction is extremely solid. It can not only be competitive by it's revolutionary elements but also from design aspect, that is combined with classic curved shape on the top of the gangway and the sharp edged modern design on the bottom of gangway.​
Choosing the right gangway is simple, because we offer carbon gangways from 200 cm and up to 320 cm. Different models offers diversity so picking the right gangway is easy. All models are made entirely from carbon fiber and have non slip finish on walking surface, certified for nautical industry.

The teak look model is ideal for boat owners who like teak, but they don't like its weight. Model Teak look looks like it has teak on a walking surface, but it is non slip finish in brown color. It doesn't add any weight on the carbon gangway and it is non slippery. Design can be customised, so it matches perfectly with the boat.

Full carbon

Model Full carbon is ideal for boats owners who appreciate quality and technical perfection. The basic white color of the gangway assures protection against long sun exposure. The Full Carbon model can be produced in any color, enabling the gangway and the boat to be fully matching.

Dark blue line

Dark blue gangway is version of model Full carbon with added dark blue pigment in production process. Gangway with added pigment is proof on scratches. This line suits perfectly to all dark blue boats.

Prestige carbon

Model Prestige carbon will satisfy even the most demanding boat owners who appreciate not only quality, but also high design. Visible carbon fiber on the full surface gives an exquisite look of a technically completed gangway. The gangway is coated with a special transparent UV resistant finish, protecting the gangway from UV radiation or sea damage.

Carbon look

Carbon look gangway is combination of two models. Visible carbon fiber on the top of the gangway gives exquisite look of a name and design in carbon fibers. Bottom of the gangway is in white color.

Custom color gangways

Basic model Full carbon can be made in any RAL color so gangway becomes unique and it can be perfectly matched with the boat. This model is ideal for boat owners who appreciate quality and technical perfection.

Carbon gangways with teak

Carbon gangway can be customized with teak on the surface. There can also be the name of the boat or logo added on teak. Caulking is normally grey, but we can make it also in white color enabling the gangway and the boat to be fully matching.
Naložbo sofinancirata Republika Slovenija in Evropska unija iz Evropskega sklada za regionalni razvoj (ESRR).
0
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram